04.06.2010
Home 
Termine 
Bischhausen 
Betriebe 
Vereine 
850 Jahr Feier 
Anfänge 
Besuche 
Vorschau 850 
Gästebuch 
Kontakt 
Link 
Impressum 

 

Kommersabend im Festzelt

Hier geht es zum Album

Es war ein gelungener Kommersabend. Das Zelt war mit über 500 Gästen voll gefüllt. Die Moderation war von Hans Curt Kurz. Musikalische Unterstützung zum Tanz durch Bubi und die Sängerin Gina Engels. Gäste aus Amerika, Landrat, Bürgermeister ehemalige Bürgermeister sowie weiter Gäste waren gekommen. Die Chorgemeinschaft Zimmersrode/Bischhausen verschönerte das Fest mit einen Liedervortrag. Die Dorfchronik "850 Jahre Bischhausen wurde vogestellt", sowie das Bischhäser Lied gesungen. Grußworte der Gäste waren bewegend. Besonderen Anklang fand die Rede von unserem Gast aus Amerika, dessen Vater ein Bischhäuser war. Die Stimmug war bis zum Ende hervorragend.

 

 

 

 

 Begrüßung durch den Ortsvorsteher

 

 Ehrengäste

 

 

 

 Stimmung

 

 Modorator Hans Curt Kurz

 

 

 

 Vorstellung der Dorfchronik

 

 Links Ehrengast aus Amerika, Rechts  Frajoka Video

 

 Auch ein Dickkopp schaut sich alles an

 

 

 

 

 

 

 

 
Bischhäuser Lied

 

 
 Dickköppe

 
Stimmung mit Gina Engels

Bilder: 1. Serie Woszczynski, 2.Serie Jürgen Beckmann

 Hier geht es zum Album

 

Copyright(c) 2009 Arbeitsgemeinschaft 850 Jahre Bischhausen. Alle Rechte vorbehalten.